Stunden
Minuten
Sekunden

Wir stehen bereit für die bevorstehende Gemeinderatswahl, um uns mit viel Fleiß für das Wohl unserer Gemeinde einzusetzen. Mit unseren vielfältigen Qualifikationen und unserem Einsatz in verschiedenen Bereichen des Stadtlebens sind wir bestens vorbereitet, die Herausforderungen unserer Zeit anzugehen.

WAIBSTADT

DAISBACH

Wir setzen uns für eine nachhaltige Entwicklung ein und stehen für eine verantwortungsvolle Haushaltspolitik, die die Bedürfnisse unserer Bürgerinnen und Bürger berücksichtigt.
Gemeinsam können wir viel erreichen und unsere Gemeinde weiterentwickeln, damit sie auch für kommende Generationen lebenswert bleibt. Ihre Unterstützung ist dabei entscheidend.
Nutzen Sie am 9. Juni Ihre Stimmen und geben Sie diese der CDU & Bürger für Waibstadt - Daisbach und Bernau für eine starke und zukunftsorientierte Gemeindepolitik. Setzen Sie auf Kompetenz und Weitblick für eine erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Gemeinde.

Für die neuesten Informationen besuchen Sie bitte unsere Kanäle in den sozialen Medien:

Teilen Sie uns Ihre Ideen mit:

Wir möchten Ihre Ideen, Meinungen und Wünsche kennenlernen, um unsere Gemeinde gemeinsam zu gestalten. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um das folgende Formular auszufüllen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sie ernsthaft berücksichtigen. Beachten Sie jedoch bitte, dass wir nicht garantieren können, dass alle Ideen eins zu eins umgesetzt werden können.