Gewinner des Stadtfest-Quiz 2018

23. Juli 2018

Über eine rege Teilnahme am 2. Quiz der CDU anlässlich des Stadtfestes freuten sich die Verantwortlichen und anwesenden Abgeordneten des Wahlkreises Dr. Stephan Harbarth MdB  und Dr. Albrecht Schütte MdL, die Preise (Berlin- bzw. Stuttgart-Fahrten) zur Verfügung gestellt und am Sonntag gegen 17 Uhr die Ziehung der Gewinner persönlich begleitet hatten. Besonderer Dank gilt auch den weiteren Spendern Daniel Caspary MdEP (Straßburg-Fahrt) und unserem stellvertretenden Bürgermeister Gerhard Rieser, der die TSG-Tickets zur Verfügung gestellt hat. Es wurden unter knapp 700 abgegebenen Stimmzetteln – nur 18 waren fehlerhaft – gezogen:

1. Preis: 3-Tage- Fahrt nach Berlin für 2 Pers.: Gerhard Brüger,
  2. Preis: 1-Tage-Fahrt nach Straßburg für 2 Pers: Ottmar Lehmann,
  3. Preis: 1-Tage-Fahrt nach Stuttgart für 2 Pers: Leo Stiel,
  4. Preis: 1-Tage-Fahrt nach Stuttgart für 2 Pers: Rosario da Pinto,
  5. Preis: Karten für ein „HOFFE“-Spiel:  Jan Wennez,
  6. Preis: Karten für ein „HOFFE“-Spiel:  Tobias Schieck.

Es waren alles Gewinner aus Waibstadt, die Preise konnten direkt übergeben werden! Dies zeigt, daß auch gegen Stadtfestende – trotz gelegentlicher Schauer –  ein super Programm viele Waibstadter auf dem Marktplatz gebunden hat. Die Vorstandschaft dankt für die Zurverfügungstellung der Preise sowie allen Teilnehmern mit dem Versprechen, auch beim Stadtfest 2020 wieder mit einem Stadtfest-Quiz dabei zu sein.

Christiane Löffler, Vors.

Fotos: Dr. Stephan Harbarth MdB / Christiane Löffler