Rückblick: Info-Nachmittag des CDU-Stadtverbands mit herbstlichem Programm

19. November 2017

Seit über 35 Jahren trifft sich in Waibstadt auf Einladung der CDU bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen in gemütlicher Runde wer sich von unserer Einladung angesprochen fühlt. So auch in diesem Jahr unter dem Motto HERBST.  Es stand kein Vortrag auf dem Programm sondern Singen in froher Runde mit dem Seniorenchor des MGV. Neben herbstlichen Liedern der Sänger, unter der musikalischen Leitung von Achim Löffler, sorgte Christiane Löffler mit Gedichten und Gedanken im herbstlich geschmückten Saal für Gemütlichkeit.  Aus dem Gemeindegeschehen berichtete Stadtrat und 2. Vors.  Robert Lehnert. Er überbrachte die Grüße des erkrankten Bgm. Joachim Locher sowie Neues aus dem Rhein-Neckar-Kreis, da Kreisrat H.-W. Riedel in aktueller Sitzung unterwegs war. So verging die Zeit im Flug und Robert Lehnert bedankte sich bei der Vorsitzenden für die Organisation des Info-Nachmittages mit immer wechselnden Themen. Magret Schäfer, Vors. Altenkreis, bedankte sich beim CDU Stadtverband für die alljährliche Einladung und die Möglichkeit für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. Auch im kommenden Jahr ist der Info-Nachmittag am 18.10.2018 wieder im Veranstaltungskalender der Waibstadter Vereine eingetragen und somit fester Bestandteil unseres Programms.

Chr. Löffler Vors.