Das Ferienprogramm des CDU Stadtverbands Waibstadt führte die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Rahmen einer modernen Schnitzeljagd mit GPS-Geräten durch ganz Waibstadt auf der Suche nach einem Schatz.

Die Suche begann am Marktplatz in Waibstadt und führte die Entdeckerinnen und Entdecker weiter über den Spielplatz, den Kanonenbuckel, über das Mausoleum bis hin zur Biesig-Grillhütte. Hier konnten die Abenteurer nach einer Stärkung endlich ihre Schätze in Augenschein nehmen.
Für jede Etappe waren zwei Kinder verantwortlich, die die Gruppe per GPS-Gerät zur nächsten Station navigierten. Stolz führten sich die Schatzsucher so gegenseitig zum Ziel.
Bei einem abschließenden gemeinsamen Essen wurden die Erlebnisse der Schnitzeljagd besprochen und der Nachmittag als voller Erfolg befunden.
Nach dieser gelungenen Schnitzeljagd freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr!

« Stadtfest-Quiz des CDU-Stadtverbands Waibstadt Glühweinverkauf für die Ukraine »

Jetzt teilen: