Am 26.02.2024 fand in Waibstadt ein wichtiges Ereignis statt: Die Nominierungsveranstaltung für die Kandidaten der Kreistagswahl.

Mitglieder der Ortsverbände Waibstadt, Meckesheim, Mönchzell, Helmstadt, Bargen, Lobenfeld, Waldwimmersbach, Mauer, Neckarbischofsheim, Neidenstein, Eschelbronn, Reichartshausen und Spechbach versammelten sich im Clubhaus der SG Waibstadt. Die große Teilnahme aus Waibstadt und den umliegenden Gemeinden füllte das Clubhaus bis auf den letzten Platz. Diese rege Beteiligung unterstreicht das starke Interesse an der Gestaltung unserer Region und den Zusammenhalt innerhalb der CDU. Auf Platz 1 unserer CDU-Kreistagsliste steht Maik Brandt (Meckesheim). Ihm folgen Marco Siesing (Eschelbronn), Thomas Seidelmann (Neckarbischofsheim), Frank Gobernatz (Neidenstein), Werner Braun (Spechbach), Joachim Weschbach (Waibstadt), Heike Kramer (Mauer), Jörg Bürgermeister (Lobbach), Bianca Tagscherer (Waibstadt) und als Ersatzkandidat Adrian Ambiel (Epfenbach). Diese vielfältige Kandidatenliste spiegelt die breite Unterstützung und das Engagement unserer Region wider. Wir setzen uns gemeinsam für eine starke Vertretung unserer Interessen im Kreistag ein und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Vielen Dank an alle, die an der Nominierungsveranstaltung teilgenommen haben, sowie an unsere Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für unsere Gemeinde und Region einsetzen.

« Jugendliche sollen ihr Wahlrecht nutzen: Austausch mit der 9. Klassenstufe der Realschule Waibstadt

Jetzt teilen: